Riccardo Simonetti

BLOGGER-TV

Riccardo Simonetti im Talk

MADONNA traf Blogger Riccardo Simonetti zum Talk. Sehen Sie heute Teil 2 des großen Interviews.

MADONNA traf den schrillen Paradiesvogel, der mittlerweile eine Fan-Community von Zig-Tausend Follower hat, im Zuge seiner Wienreise. Sehen Sie hier den zweiten Teil des großen Interviews:

Riccardo Simonetti (22), erfolgreicher deutscher Mode-Blogger, Model und gern gesehener VIP-Gast auf diversen Society-Events hat das geschafft, wovon viele Blogger träumen. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann sogar sehr gut davon leben. Er wird für diverse Mode-Events in aller Welt eingeflogen, hat zahlreiche Kooperationen am Laufen und moderiert mittlerweile sogar diverse deutsche Events. Sein Kalender ist derart prall gefüllt, dass Riccardo sogar ein eigenes Management hat. Doch als Arbeit sieht er seine Termine nicht. „Ich habe keinen einzigen Urlaub in diesem Jahr geplant. Aber meine vielen Termine sind besser als Urlaub und bereiten mir mehr Freude!“

Sehen Sie hier das VIDEO vom ersten Teil des Interviews.