Viele Hochzeiten...

Nina Fischer

Viele Hochzeiten...

....und jede Menge liebe Ideen

Meine Freundin Gudi hat vor genau einem Jahr mit ihrem traumhaften Fest im Burgenland den Hochzeitsmarathon eröffnet. Vor zwei Wochen sagte meinen Schwägerin in spe Ja, letzte Woche meine Freundin und liebsten Kollegin Kathi. Das nächste große Fest steht im August an, da tritt meine älteste Freundin Anna vor den Altar und ich darf Trauzeugin sein. Die Hochzeitssaison beendet Renata im Herbst. Und obwohl alle lieben Mädels völlig unterschiedlich sind und planen, eines haben sie gemeinsam: Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch halten sie bei Laune. A. wurden mit personalisierten Holzkleiderbügeln fürs Kleid aller Kleider beschenkt (ca. 20 Euro von Dawanda.de – eine Fundgrube für Brautgeschenke aller Art), R. bekam ein Wimpernserum (z. B. Hairplus von FacEvolution) für den perfekten Augenaufschlag. Mit G. ging es zwei Tage ins La Pura Spa Kamptal. Ein absoluter Geheimtipp (und bis 13. Juli gibt es dort ein Minus-50-Prozent-Angebot!).
K. freute sich über einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung und – bei ihrer Bachelorette-Party – über Schuhe in Penisform. Aber auch die Helferlein sollen belohnt werden. Als Danke an die Trauzeugen schmeißt Gudi ein Jahr nach dem großen Tag dieses Wochenende ein Grillerfest. Geschenke gibt es ein Jahr später keine, dafür aber Reime. Gudi! Die Ehe steht dir fein. Lad’ uns nächstes Jahr doch bitte wieder ein! 

Nina Fischer ist MADONNA Living-Chefin (n.fischer@oe24.at) und bloggt auf www.ninavisits.com.