Das wird ein reicher Sommer

Nina Fischer:

Das wird ein reicher Sommer

Wollt Ihr zu meiner Pool-Party kommen?

Ich habe schon so einige Partyeinladungen erhalten. Aber folgendes neuartiges Konzept finde ich sehr inspirierend. Es war einer dieser Tage, an denen man bereut, Facebook geöffnet zu haben. Ein „Friend“ – ein realer Bekannter – schrieb mich an. Er macht bald eine Party am See, ob ich komme? Ich: Ja, nehme vielleicht drei Freundinnen mit. Bedeutet: Falls ich am See bin, falls es schön ist, falls die anderen Lust haben. Vor wenigen Tagen bekam ich eine SMS „Bitte um Konto-Überweisung von 120 Euro (4 Personen à 30 Euro).“ Total limitiert wären die Party-Tickets, man müsse jetzt zuschlagen. Die Super-DJs werden noch bekannt gegeben, lese ich auf der Facebook-Seite. Sonst keine nähere Info zum angeblichen Fest aller Feste, das ganz bestimmt keine „Drinks-for-Free-Fete“ ist. So habe ich nun beschlossen, die Mädls aus der Redaktion zur Grillerei am elterlichen Pool einzuladen – alle 14. Es gibt aber nur zehn Tickets. Und weil die so mega-limitiert und ganz sicher mega-begehrt sind, kosten sie je 50 Euro. Dafür gibt es eine von mir zusammengestellte Playlist, einen Stargast (vielleicht kommen meine Eltern ja verfrüht aus dem Urlaub zurück. Oder die Polizei rückt an). Motto: Bring your own (Essen, Trinken, Liegestuhl) and come alone. Aber jetzt habe ich genug verraten, ich bitte endlich um Überweisung, Ladys! Aber bitte den guten Prosecco mitbringen!

Nina Fischer ist MADONNA Living-Chefin n.fischer@oe24.at