Hier bin ich, nimm mich!

Nina Fischer

Hier bin ich, nimm mich!

Folgendes „Fundstück der Woche“ hat uns in der Redaktion einige Lacher beschert. Es heißt „Ocean 711“, kommt in einer Box, die wie eine Zigarettenschachtel aussieht, und verspricht unser aller Liebesleben vollkommen zu verändern. Die Box enthält Kärtchen mit – laut Presseinfo – „witzigen! Sprüchen“. Intention des genialen Schöpfers: Wenn im Supermarkt, etc. der Blitz einschlägt, man sich aber sich nicht traut die Person seiner Träume anzusprechen, dann hält man einfach so eine Karte rüber, auf der dann z. B. steht: „Einer muss den ersten Schritt tun“, „Du machst mich sprachlos“, „Diese Karte könnte dein Leben verändern.“ Oder mein Lieblingsspruch: „Hier bin ich. Jetzt hast Du nur noch zwei Wünsche frei“. Das Opfer kann sich nach dieser unglaubliche Begegnung online auf einem Profil über den Verehrer/die Verehrerin schlau machen und die Person kontaktieren. Das gibt es für sensationelle 19,90 im Monat. Wow! Für all diejenigen, die das Geld aber dann doch nicht locker machen wollen, hätten wir folgende Idee. Einfach witzige Sprüche auf die Rückseite der Firmenvisitkarte schreiben. Hier einige (gratis) Vorschläge: „Hier bin ich, nimm mich!“, „Gib mir Wein, dann bin ich dein!“, „Hast du Kohle, fühle ich mich bei dir wohle (hinkt etwas, aber zeugt davon, dass Sie wissen, was sie wollen). Oder wer gerne mit seinen Talenten punktet: „Kann nicht nur super stricken, sondern auch fantastisch bügeln.“ Viel Erfolg!

Nina Fischer ist MADONNA Living-Chefin. n.fischer@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum