Wirklich super 
gemacht!

Kristin Pelzl-Scheruga

Wirklich super 
gemacht!

Weniger Weißmehl und Zucker, weniger tierische Fette, dafür mehr Obst und Gemüse sowie regelmäßige Bewegung: Wie gesundes Abnehmen in der Theorie funktioniert, wissen die meisten nur zu gut.

Leider fällt es jedoch viel schwerer, dieses Know-how in der Praxis umzusetzen. Dass es dennoch möglich ist, haben die acht Kandidatinnen der MADONNA-Schlank-Challenge auf eindrucksvolle Weise bewiesen. Nahezu sensationell sind die Ergebnisse der vier Finalistinnen: Gemeinsam haben sie in acht Wochen über 40 Kilogramm abgespeckt. Die Siegerin hat – Rekordergebnis! – über 14 Kilogramm verloren (großer Endbericht ab der nächsten Seite).

Gewonnen haben die acht Damen freilich mehr als nur eine bessere Figur: mehr Selbstbewusstsein, mehr Gesundheit, ja ein neues Lebensgefühl. Und sie wissen jetzt, dass einseitige Diäten nichts bringen – außer Frust und letztlich noch mehr Speckringen.

Zugegeben: Der Weg zum „neuen Ich“ war – trotz professioneller Betreuung – nicht immer leicht. Aber er hat sich gelohnt. Die Damen wissen nun auch: Es gibt keine Wundermittel auf dem Weg zur Idealfigur. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Ohne Disziplin kein Erfolg!

Kristin Pelzl-Scheruga ist 
Gesund-Chefin von MADONNA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden