Wirklich super 
gemacht!

Kristin Pelzl-Scheruga

Wirklich super 
gemacht!

Weniger Weißmehl und Zucker, weniger tierische Fette, dafür mehr Obst und Gemüse sowie regelmäßige Bewegung: Wie gesundes Abnehmen in der Theorie funktioniert, wissen die meisten nur zu gut.

Leider fällt es jedoch viel schwerer, dieses Know-how in der Praxis umzusetzen. Dass es dennoch möglich ist, haben die acht Kandidatinnen der MADONNA-Schlank-Challenge auf eindrucksvolle Weise bewiesen. Nahezu sensationell sind die Ergebnisse der vier Finalistinnen: Gemeinsam haben sie in acht Wochen über 40 Kilogramm abgespeckt. Die Siegerin hat – Rekordergebnis! – über 14 Kilogramm verloren (großer Endbericht ab der nächsten Seite).

Gewonnen haben die acht Damen freilich mehr als nur eine bessere Figur: mehr Selbstbewusstsein, mehr Gesundheit, ja ein neues Lebensgefühl. Und sie wissen jetzt, dass einseitige Diäten nichts bringen – außer Frust und letztlich noch mehr Speckringen.

Zugegeben: Der Weg zum „neuen Ich“ war – trotz professioneller Betreuung – nicht immer leicht. Aber er hat sich gelohnt. Die Damen wissen nun auch: Es gibt keine Wundermittel auf dem Weg zur Idealfigur. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Ohne Disziplin kein Erfolg!

Kristin Pelzl-Scheruga ist 
Gesund-Chefin von MADONNA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum