Unsere Füsse sind top

Karin Garzarolli

Unsere Füsse sind top

Wir Girls in der Redaktion sind allesamt bekennende Nailistas. Sprich, es gibt keinen Lack, der nicht irgendwann mal auf einem unserer Nägel landet.

Happy Feets. Und natürlich auch keine Lack-Innovation – sei es Gel, Shellac oder sonstiges – das nicht unbedingt von uns ausprobiert werden muss. Jetzt, wo der Sommer endlich bei uns gelandet ist – oder wir aufgrund unserer Urlaube bei ihm landen – steht natürlich das Thema Pediküre sehr hoch im Kurs.  Was wiederum die Idee eines Beautyshootings der anderen Art in mir reifen ließ: Die Lack-Innovationen in den leuchtendsten Farben der Saison von Profi-Händen auf die Zehen der MADONNA-Redaktion gebracht und von Top-Fotograf Chris Singer in Szene gesetzt. Kann doch nicht so schwer sein, dachte ich. Doch allein das Wort Zehen löste bei einer Kollegin kurzfristige Panik aus. Ja, es gibt Zehenphobie! Das nächste Problemchen waren die Farben. Leuchtendes Orangerot steht bei uns allen hoch im Kurs – aber bunte Vielfalt kommt auf Fotos besser. Nachdem alles gemeistert, Ängste gelöst und Farben zur Zufriedenheit aller vergeben waren, ging‘s los mit dem Fotografieren. Was so locker-flockig untenrum auf den folgenden Seiten aussieht, bedarf einiger Verrenkungen von uns obenrum. Wir alle beneideten Kollegin D. um ihr schon lange geplantes Wellness-Weekend mit Massagen...

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden