Teilen

Peanut Butter Cups sind besser als Beauty-News!

Meine Jungs lieben Toastbrot. Nicht irgendeines, sondern das aus London. Das haben sie einfach drauf, die Briten – solch perfekte Schnittchen bekommt man bei uns nicht so leicht. Mein Liebster wiederum liebt Erdnussbutter. Nicht die im Glas, sondern mit Schokolade überzogene Peanut Butter Cups. Gibt’s auch in London.
Brot & Spiele. Und ich liebe London. Weshalb ich mich jedes Mal freue, wenn mich eine Auslandsreise dorthin verschlägt. Kürzlich war es wieder so weit. Innovative Pflege-News von Nivea wurden internationalen Beauty-Journalisten in der britischen Hauptstadt präsentiert. Unter anderem die „In-Shower Body Lotion“. Ein herrliches Produkt für viel beschäftigte Frauen. Man trägt es unter der Dusche nach dem Waschen auf, spült es noch mal kurz ab und fertig ist ein seidig eingecremtes Hautgefühl. Wieder zu Hause wurde ich damit, mit englischem Toastbrot und Peanut-Butter-Sweets bepackt, freudig von meinen Jungs begrüßt. Mit den kulinarischen Mitbringseln konnten sie super umgehen. Wenn man allerdings die lässig am Badewannenrand abgestellte „In-Shower Body Lotion“ wie ein Duschgel anwendet – eine Handteller große Menge hastig unter die Achseln gerieben … „Lesen sollte man halt, bevor man etwas verwendet“, meinte mein Liebster. Mit den seidigsten Achseln der Welt!

Karin garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.