Meine Nägel? Super!

Karin Garzarolli

Meine Nägel? Super!

Das schönste Kompliment hat uns mein Liebster einmal gemacht: „Ein Fest, bei dem ihr MADONNAs seid, ist garantiert ein gelungenes.“ Wegen unseres „modischen Auftretens und der positiven Ausstrahlung“, so sein Nachsatz.

Die halten! Unser letztes gelungenes Event? Die Gala-Nacht der „Leading Ladies“ am 4. September. Ein rauschendes Fest für starke Frauen, das von starken Frauen ins Leben gerufen wurde. Wochen davor wurde alles minutiös geplant, Powerfrauen nominiert, eingeladen, kurz gesagt: es ging rund in der Redaktion. Trotzdem kam das modische Auftreten nicht zu kurz. Von Kopf bis Fuß haben wir uns gegenseitig beraten, was uns wie steht und warum. Ich bilde mir sogar ein, eine Woche vor dem Event Kollegin D. mit ihrer Gala-Frisur vorbeihuschen gesehen zu haben. Auch den passenden Schmuck haben wir abgesprochen.
Und welcher Lack auf die Zehen und welcher auf die Finger kommt sowieso. Apropos Maniküre: die wollte ich am Abend davor machen. Wollte. Wäre nicht mein Großer in die Küche gekommen, um seinen Ohrstecker mit Superkleber zu reparieren. Während ich auf drei Flammen das Abendessen finalisierte. Er brachte den Superkleber nicht auf. Dafür ich, und die halbe Tube landete auf meinen Fingern. Statt Maniküre mit Kultlack gab es Olivenölbad. Der letzte Schrei? Superkleber-Nägel! Halten ewig …

Karin garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA. k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden