Heidi ist ein Mensch

Karin Garzarolli

Heidi ist ein Mensch

Und zwar einer wie Du und ich, wenn man nachdenkt!

Mama, lass Heidi lieb von uns grüßen!!!!!!“ Diese WhatsApp erreichte mich etwa zehn Minuten vor meinem Interview-Slot mit Heidi Klum in Bergisch Gladbach. „Und mach bitte ein Foto von Dir mit ihr!!!!!“ wurde gleich nachgeschickt. Denke, meine zwei Jungs waren aufgeregt.


Cool down! Gebe zu, war ich auch. Eine Woche zuvor habe ich erfahren, dass ich die Powerfrau nicht nur persönlich kennenlernen, sondern auch ganze 15 Minuten mit ihr plaudern darf. Die Gedanken, was man mit Heidi Klum so plaudern will, wurden schnell zerschlagen. Ein Beauty-Interview sollte es werden. Ich wollte alle ihre Geheimnisse, die Schönheit betreffend, wissen, um sie dann mit Ihnen teilen zu können. „Wie ist sie denn so in echt?“, wollten meine Boys nach dem Interview wissen. Ich würde sagen, ein Mensch wie Du und ich. Einer, der im Laufe seiner Karriere vorsichtig geworden ist. Ein Mensch, der sich in guter Gesellschaft wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Ein Mensch, der Fremden gegenüber erst einmal vorsichtig ist, um abzuschätzen, wie sie ihr gegenüber gesinnt sind. Bei mir hat sie sich mit den Worten „Ich glaube, Sie haben das beste Interview bis jetzt gemacht. Das glaub ich nicht, sondern das weiß ich sogar“ bedankt. Hab ich auf Band, liebe Heidi, und höre es bei Bedarf in der Dauerschleife;-)

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at