Gourmet-Tagebuch

Karin Garzarolli

Gourmet-Tagebuch

Dachte mir bis jetzt immer, das in der Nähe von Kitzbühel gelegene Kirchberg sei für mich nur eine Winterdestination. Wegen gführigem Schnee und so. Aber mein Liebster hat mich eines Besseren belehrt, indem er mich für ein Wochenende in Taxachers Rosengarten entführte. Ganz ohne Ski!

Gaumenfreuden
Entschädigt wurden wir von unzähligen Gaumenfreuden. Wobei das sechsgängige Gourmet-Dinner im Restaurant mit den dazupassenden Weinen besonders hervorzuheben ist. Ein Wahnsinn, wie akribisch schön und wohlschmeckend Nahrungsaufnahme sein kann. Einfach traumhaft, wie verschiedene Texturen vom Hummer schmecken können, wie der feinsinnige Meisterkoch das Beste aus seinen sorgfältig ausgewählten Produkten kreiert. Angenehm satt und beflügelt geht es nach den Dessert-Variationen ins Bett. Mit einer gewissen Vorfreude auf die feinsten hausgemachten Marmeladen und lukullischen Leckerbissen aus der Region, die beim Frühstück auf einen warten.

5939880037_f946157415_b.jpg
Relais & Châteaux rosengarten, Aschauerstraße 46, 6365 Kirchberg; Do.–Mo. ab 19 Uhr, www.rosengarten-taxacher.com

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA  k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden