Ganz  schön schwanger!

Karin Garzarolli

Ganz schön schwanger!

Brigitta M. (siehe nachfolgende Beauty-Strecke ab Seite 42) gehört zu meinen Lieblingsmodels. Ich durfte sie in den letzten Jahren schon ein paar Mal für MADONNA buchen. Immer gut gelaunt, immer strahlend und eine Schönheit auch ­ohne Make-up.
So schön. Diesmal war sie jedoch noch schöner, noch strahlender – falls das überhaupt geht. Erst auf den zweiten Blick bemerkte ich den Grund dafür. Brigitta ist im fünften Monat schwanger. Ein kleines, süßes Bäuchlein zeichnete sich unter ihrer Leggings und dem weiten Jeanshemd ab. Wenn Sie jetzt denken, der doch recht lange Shooting-Tag war geprägt von Schwangerschaftshormonausbrüchen und unzähligen Übelkeitspausen – weit gefehlt. Mühelos warf sich Brigitta von einem Outfit ins nächste und ließ sich geduldig die neuesten Beauty-Trends in ihr hübsches Gesicht malen. Ganz zu schweigen von den unzähligen Posen, die probiert werden mussten, ehe ein Bild der Perfektion im Kasten war. Ganz kurz nur dachte ich an meine zwei Schwangerschaften zurück. Ich war weit entfernt von gelenkig und grazil. Die jeweils zwanzig Kilo Gewichtszunahme machten den Besuch bei der Pediküre zur Notwendigkeit und hippe Sneakers mussten praktischen Schlüpfern weichen. Eine Gemeinsamkeit hatten wir – das Strahlen! Obwohl es bei mir sehr pausbäckig war.

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum