Reif für den Red Carpet!

Karin Garzarolli

Reif für den Red Carpet!

Als Ausnahmezustand kann man die Stimmung in unserer Redaktion in den Tagen vor der großen Leading Ladies Awards ­Gala am ehesten bezeichnen. Gilt es doch, neben dem Schreiben interessanter Interviews, dem Produzieren von hippen Modestrecken und der Organisation des Events, sich auch um den passenden Look zu kümmern.
Fertig! Und da wir alle Mädchen sind, die sich nicht einfach in den Abendanzug schmeißen und die Schuhe einmal aufpolieren, gilt es, viele Fragen zu klären. Gefühlte tausend Mal habe ich in den letzten Tagen die Frage „Weißt Du schon, was du anziehst?“ gehört. Gestellt von allen, an alle. Die Antworten waren nicht immer leicht. So wurde der passende Smoking für Kollegin D. drei Tage davor gefunden. Das elegante Abend-Make-up hievte den edlen Anzug in Nude von Kollegin A. weit über die Red-Carpet-Tauglichkeit. Ein emsiger Schneider konnte auf die Minute genau die Robe von Kollegin J. auf ihre zarte Figur anpassen. Der funkelnde Dekolleté-Schmuck von Kollegin K. wurde freudig zwei Stunden vor dem Event gefunden und das traumhafte Seidenkleid von Kollegin N. schaffte den Weg aus der Putzerei äußerst knapp. Während ich diese Zeilen schrieb, ist übrigens auch der Nagellack bei uns allen getrocknet, die Smokey Eyes sind geschminkt und wir sind wieder mal stolze MADONNAs!

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum