Teilen

Wahnsinn, wie schnell sechs Jahre um sind!

Was sich in den vergangenen sechs Jahren so getan hat? Gott sei Dank nicht allzu viel! Bin nämlich ein Gewohnheitstier, das die Haare glatt und die Lippen gerne rot trägt. Immer schon. Und das froh ist, dass das Kernteam an Kolleginnen von Anfang an dabei ist.
All for MADONNA! Wie Chefin D., die dieses besondere Glitzern in den Augen bekommt, wenn sie wieder ein tolles Interview aufg’rissen hat. Das Jonglieren von Tausenden Mode-News, aus welchen Kollegin J. Saison für Saison die heißesten Trends rausfischt. Unser aller Auge E., die sich Layout für Layout konzentriert auf die Lippen beißt, ehe sie es mit einem inbrünstigen „Ja“ für gut befindet. Redaktionshündin Nala und ihre Mama K., ohne die gar nix geht. Kollegin A., die mit ihren einfühlsamen Geschichten sogar uns zu Tränen rührt. Die Diät- und Gesundgeschichten von Kollegin K., die trotz allem keine Angst vor dem Essen hat, was man ihr nicht ansieht. Kollegin N., die genau weiß, wie die Stars leben. Und last, but not least Oberchefin U., an deren Gesichtsausdruck wir schon ablesen können, ob eine G’schicht gefällt oder nicht. Ich denke, wir sind in den vergangenen sechs Jahren zu einer Art Familie zusammengewachsen. Einer Familie, zu der auch Sie, liebe MADONNA-LeserInnen, gehören. Ich freue mich auf die nächsten sechs Jahre Beauty-Trends mit Ihnen!

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo