Alle sind im Fußballfieber!

Karin Garzarolli

Alle sind im Fußballfieber!

Heuer durfte ich viele Opernball-Erlebnisse beobachten. Kulinarisch-glamourös gestaltete sich das von Kolleginnen K. und N., die schon am Vorabend das Opernball-
Menü von Küchenvirtuose Lafer testen durften. Aufregend hingegen war das von Kollegin D., die sich zuerst in die Robe und dann ins Getümmel warf, um live davon zu berichten.

Let‘s Dance. Das herzerwärmendste aber lieferte meine Mama. Am Nachmittag des besagten Groß-Events kam via WhatsApp (ja, das kann meine Mama) an die Gruppe „Griechen“ (ein Gruppen-Chat, den meine Mama zwischen ihr, meiner Schwester und mir eingerichtet hat – und JA, das kann m...) ein Foto von ihr mit Lockenwicklern und dem Kommentar „Vorbereitungen für den Opernball“. Nachdem sie dann Stunden nicht erreichbar war, herrschte Ratlosigkeit zwischen den Schwestern. Gehen sie etwa wirklich? Oder ist irgend ein anderes Event in NÖ? Oder wie jetzt? Die Auflösung dann um 20 Uhr – in Form von drei Fotos: Mama im Pyjama mit Federboa und Sekt, ein Teller Lachsbrötchen mit Sekt und Papa glücklich lächelnd im Karohemd, mit Lachsbrötchen und – natürlich –Sekt. Mit Tränen der Rührung in den Augen zeigte ich den Chat meinem Liebsten. Und ja, so will ich mit ihm auch mal den Opernball erleben...

Karin Garzarolli ist Beauty-Chefin bei MADONNA k.garzarolli@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum