Wenn es die große Liebe ist…

Jenny Fellner:

Wenn es die große Liebe ist…

.

© pps

© PPS

Eines vorweg: Kleine Frauen sind mir prinzipiell sympathisch, was vermutlich daran liegt, dass ich selber nur 1.59 bin. Somit  bin ich auch ein großer Fan von Hayden Panettiere, die angeblich nur 1.55 cm ist! Eine weitere Gemeinsamkeit, die uns verbindet: Die Vorliebe für große Männer. Denn die Schauspielerin soll laut neusten Gerüchten nicht nur wieder mit Wladimir Klitschko (1.99 cm) zusammen sein, nein, seit Ostern ist das Paar angeblich auch verlobt. Noch schweigen zwar beide, doch Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. So gibt es aktuelle Fotos aus Florida, auf denen das verliebte Paar kuschelnd, schmusend und Händchen haltend zu sehen ist. Neben Haydens durchtrainiertem Körper sticht allerdings auch ein prächtiger Diamanten-Klunker am rechten Ringfinger hervor. Wie passend also auch, dass ein Insider kürzlich verriet, dass Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bereits im Sommer heiraten wollen. Meinen Segen haben die beiden. Denn bei Hayden und  Wladimier ist es im wahrsten Sinne des Wortes die ganz große Liebe!