And the Winner is…

Jenny Fellner

And the Winner is…

14.jpg
© sn

Es war eine spektakuläre Show. 19 Modelcontest-Finalisten (einer humpelte auf Krücken und konnte daher nicht auf die Bühne) sorgten für viel Aufsehen im Publikum. In drei Durchgängen mussten sie die Jury mit ihrem Aussehen und Strahlkraft überzeugen. Letztendlich schafften es Nina Authried (14) und Karl Wagner (20). Beide sind bislang unerfahren – doch das Potential zum Topmodel haben sie allemal.

Nach der Sieger-Ehrung harrten die beiden Sieger noch über eine Stunde auf der Bühne für Fotografen und Interview-Anfragen aus. Als das Blitzlicht-Gewitter dann schön langsam ein Ende nahm, wollten die Gewinner eigentlich mit ihren Freunden und Familien anstoßen, wäre da nicht ich gewesen, die auch noch um ein Foto bat. Freundlich und professionell posten die beiden noch für mein iPhone. Wahre Topmodels ohne Starallüren! Da kann man nur hoffen, dass ihnen diese sympathische Art erhalten bleibt, und sie auch in London, New York und Paris für Fan-Fotos bereit stehen…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden