Gourmet-Tagebuch

Ida Metzger

Gourmet-Tagebuch

Eigentlich könnte sich Walter Eselböck ein bisschen Ruhe gönnen: Schwiegersohn Alain Weissgerber dirigiert souverän die Küchencrew vom Taubenkobel. Auch das neue Genuss-Konzept in der Greißlerei rennt bestens. Enkelkinder Nummer 5 und 6 sind im Anflug. Aber rasten lässt Eselböck höchstens einen Teig. Nun avanciert der Starkoch zum Rad-Hotelier. In Rust am See verwirklicht Eselböck sein neuestes Projekt: Die Pension Drahteselböck. Radfahrer war Eselböck noch nie einer, aber er hat erkannt, was im Radparadies Burgenland fehlt: Ein Hotel, das alle Bedürfnisse von Radfahrern abdeckt. So wird es Top-Bikes zum Mieten geben, die Zimmerpreise sind moderat (unter 50 Euro pro Person). Dazu ein ordentliches Biker-Frühstück. Und schon kann die Tour losgehen. Mein Tipp: Am besten ins nächste Eselböck-Refugium, das Haus im See. Hier werden beste Fische in der Folie mit herrlichen Kräutern vom Grill angeboten.

www.hausimsee.at Tel: 0036/99355319

Ida Metzger ist Gourmet-Chefin von MADONNA. i.metzger@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden