Gourmet-Tagebuch

Ida Metzger

Gourmet-Tagebuch

Eigentlich könnte sich Walter Eselböck ein bisschen Ruhe gönnen: Schwiegersohn Alain Weissgerber dirigiert souverän die Küchencrew vom Taubenkobel. Auch das neue Genuss-Konzept in der Greißlerei rennt bestens. Enkelkinder Nummer 5 und 6 sind im Anflug. Aber rasten lässt Eselböck höchstens einen Teig. Nun avanciert der Starkoch zum Rad-Hotelier. In Rust am See verwirklicht Eselböck sein neuestes Projekt: Die Pension Drahteselböck. Radfahrer war Eselböck noch nie einer, aber er hat erkannt, was im Radparadies Burgenland fehlt: Ein Hotel, das alle Bedürfnisse von Radfahrern abdeckt. So wird es Top-Bikes zum Mieten geben, die Zimmerpreise sind moderat (unter 50 Euro pro Person). Dazu ein ordentliches Biker-Frühstück. Und schon kann die Tour losgehen. Mein Tipp: Am besten ins nächste Eselböck-Refugium, das Haus im See. Hier werden beste Fische in der Folie mit herrlichen Kräutern vom Grill angeboten.

www.hausimsee.at Tel: 0036/99355319

Ida Metzger ist Gourmet-Chefin von MADONNA. i.metzger@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum