Hochzeitsfieber!

Daniela Schimke

Hochzeitsfieber!

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber der Mai und der Juni sind für mich die stressigste Zeit des Jahres. Während andere Sundowner schlürfend frühsommerliche Abende am Naschmarkt genießen oder übers Wochenende schnell mal nach Mailand zum Shopping fliegen, erstelle ich mit Schweißperlen auf der Stirn To-do-Listen, bastle seltsamen Kram oder suche verzweifelt nach einem passenden Kleid. Wieso? Weil im Mai und Juni geheiratet wird. Zumindest in meinem Umfeld! Und so treffen Sie mich dieser Tage entweder bei Brautkleidanproben, beim Testfrisieren oder bei Polterabenden an. Wenn ich nicht gerade versuche, meinen Job mit dem Heiratsfieber meiner Liebsten unter einen Hut zu bringen … Wäre ja ein willkommener Ausgleich, müsste ich nicht beruflich auch noch auf diversen Hochzeiten tanzen. Wie auf jener von Manuela (ehemals Resnik) und Dany Beck. Wie berichtet, hat sich die Ex von Extremsportler Sepp Resnik in eine Frau verliebt und diese nur wenige Monate nach dem ersten Kuss geheiratet. Zugegeben, es war eine etwas ungewöhnlichere Hochzeit als jene, die nun Fußballstar Roland Linz und seine Alina planen. So mancher Passant staunte, als die Kutsche mit zwei Frauen in weißen Hosenanzügen vorüberfuhr … Völlig egal. Wer dabei war, konnte das Einzige, was am Hochzeitstag zählt, spüren: wahre Liebe.

Daniela Schimke ist MADONNA-Chefredakteurin. d.schimke@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden