Alle  Jahre wieder

Daniela Schimke

Alle Jahre wieder

Leading Ladies Award & unser großes Vorhaben  

Diesmal schaffen wir es bestimmt!“, nahmen wir uns  im September 2012 ganz fest vor. Wir – das ist jenes kleine Team, das alljährlich für die Umsetzung des Leading Ladies  Awards verantwortlich zeichnet. Alles haben wir wieder geschafft – Stargäste ließen wir aus Übersee einfliegen, meterlange Regieabläufe tippten wir bis spät nachts, Überraschungsgäste schleusten wir durch Seiteneingänge ein... alles lief perfekt. Bis auf die Organisation des gemütlichen Team-Umtrunks, den wir uns seit Jahren vornehmen. Bei einem gemütlichen Abendessen wollten wir noch einmal alles Revue passieren lassen, uns gegenseitig ein bisschen auf die Schulter klopfen und vielleicht schon das ein oder andere „To Do“ für nächstes Jahr notieren. Es wurde Oktober,.. Es wurde Dezember,... Es wurde August 2013,...
Wie die Zeit vergeht! Schon wieder stapeln sich Nominierungsschreiben in der Redaktion, Bühnenpläne werden gezeichnet und Einladungslisten getippt. In nur etwas mehr als drei Wochen, am 3. September, findet der Leading Ladies Award 2013 statt. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf eine Gala der Superlative (alle Nominierten und Infos zum großen Voting finden Sie ab Seite 12!). Und wie jedes Jahr nehmen wir uns einen After-Event-Umtrunk vor. Und diesmal klappt‘s! Nur: am 4., 5., 6. und 7. September kann ich nicht, Mädels... danach gaaaanz bestimmt. 

Daniela Schimke ist MADONNA
Chefredakteurin. d.schimke@oe24.at