Bloggerin der Woche

Soniaheartsfashion

Bloggerin der Woche

Sonias Inspiration, einen eigenen Blog zu starten, kam vor etwa 2 Jahren, als sie der Ansicht war, dass man sich in Österreich in Sachen Mode und Bloggen mehr trauen sollte. Auch wenn es sie große Überwindung gekostet hat, mit dem Bloggen zu beginnen, zog sie es schlussendlich durch und hofft nun, mit ihrem Fashion-Blog andere Frauen animieren zu können, selbstbewusster zu sein!  Um den Blog auch für internationale Leser interessant zu machen, verfasst sie die Beiträge auf Englisch und Deutsch. Über ihre Plattform sagt die Politikwissenschaft-Studentin: „Es soll nicht nur darum gehen, was ich trage, sondern gleichzeitig mit etwas Humor verbunden sein, um so auch etwas mehr Persönlichkeit in meine Beiträge hineinzubringen.“ Fazit: Reinklicken lohnt sich!

Steckbrief
Name: Sonia Dhillon
Alter: 25 Jahre
Blogs, die ich lese: Kenza Zouiten
Lieblings-Apps: Instagram, Uber, Shazam
Lieblings-Labels: Topshop, Zara, Acne Studios
Kooperationen: Fanta Österreich, Daniel Wellington, FitTea

www.soniaheartsfashion.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden