Bloggerin der Woche: Vienna Wedekind

Bloggerin der Woche: Vienna Wedekind

Carola, gebürtige Steirerin, ist Bloggerin und Schauspielerin und hat ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile nach Wien verlegt. Derzeit steht die 29-Jährige bis Ende August im Wiener Lustspielhaus als Ophelia in Shakespeares Hamlet auf der Bühne. Danach hat sie wieder mehr Zeit für ihren Fashion-Blog viennawedekind.com, mit dem sie auch schon für den MADONNA Blogger Award nominiert war. Am liebsten würde sie noch mehr hochwertige WEDEKIND Editorials produzieren – doch dazu fehlt momentan die Zeit. Trotzdem geht sie ihrer täglichen Blog-Arbeit leidenschaftlich nach und pflegt zum Beispiel aktuelle Kooperationen mit Shopbop, Louis Vuitton, Mytheresa, Asos und vielen mehr. Wer sich davon selbst ein Bild machen will, der sollte auf
viennawedekind.com gehen.

Blogger-Steckbrief

Name: Carola Pojer
Alter: 29
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Von wo kommst du? Birkfeld // Steiermark
Deine Lieblingsstadt? London
Dein Lieblingsurlaubsziel? Griechenland
Dein Lieblings-Kleidungs-Store? Asos
Was war dein schönsten Erlebnis mit deinem Blog?
Ich war die einzige deutschsprachige Bloggerin, die zur Louis Vuitton Fashion Show nach Paris eingeflogen wurde. Ein unvergessliches Erlebnis!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden