Bloggerin der Woche: lalapieps

Teilen

Blogger im Check

Die hübsche Wienerin Lisa B. findet man auf Instagram unter ihrem Pseudonym „Lalapieps“. Diesen Kanal betreibt die 28-jährige Personalchefin einer Ordinationsgemeinschaft fast wie ihr persönliches Tagebuch. ­Ihrer Liebe zu Mode, Reisen, Essen oder zu ­ihren Katzen lässt sie dort freien Lauf. Mit ­Erfolg, denn obwohl Lisa auf keinen „richtigen Internet-Blog“ zurückgreifen kann, folgen ihr auf Instagram über 6.000 Fans. Mit diesen ist sie auch in engem Kontakt: „Ich freue ich mich jedes Mal, wenn ich Feedback oder private Nachrichten auf Instagram bekomme. Wenn ich andere inspirieren, motivieren oder zum Lachen bringen kann, dann ist das mein schönster Moment,“ so Lisa.  Wer Lisas schönste Foto-Momente sehen will, ­sollte sich ein eigenes Bild unter instagram/lalapieps machen. Viel Spaß!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.