Blog der Woche

Blog der Woche

Seit 2013 bloggt Judith auf „Stadtmama.at“ erfolgreich über ihr persönliches Familienleben und schreibt über Themen, die sie als Mutter von drei Kindern bewegen. Von Durchschlaf-Tipps für das Baby bis zu Rezeptideen – ihre Follower hält sie mit informativen und kreativen Beiträgen  stets am Laufenden. Denn in ihrem Haushalt mit Stadtpapa alias Herr L. und  ihren drei kleinen Super-Fräuleins ist immer etwas los. So lässt es sich Judith nicht nehmen, auch mit ihren drei kleinen Mädels auf Entdeckungsreise zu gehen und von ihren tollen Ausflügen wie einem Tag im Wiener Prater  am Blog zu berichten.
 
Steckbrief
Name: Judith List
Alter: 37
Meine größte Inspiration:
Meine Kinder. Von ihnen habe ich schon mehr gelernt als auf der Uni und Schule zusammen. Ohne sie gäbe es meinen Blog nicht.
Das versetzt mich in meine Kindheit zurück: Marillenknödel, Pulverschnee  
Als Kind habe ich immer geglaubt, dass ich alles kann
Link: stadtmama.at
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden