Blog der Woche

Marcel Wegscheider

Blog der Woche

Marcel startete seine Blogger-Karriere durch Zufall. Der 21-Jährige wollte sich mithilfe von Social Media selbst vermarkten, um damit seine Schauspielkarriere zu pushen. Doch er  bemerkte, dass viele Leute über ihre Interessen und Leidenschaften schreiben und dadurch Unternehmen auf sich aufmerksam machen, die für  Blogbeiträge einiges an Geld bezahlen. Marcel setzte sich sofort intensiv mit dem Thema „Bloggen“ auseinander und entdeckte dadurch seinen Traumberuf. Das Geld ist für den Wiener jedoch nicht relevant. Neben seinen Modetipps motiviert Marcel seine Leser dazu, stets an die eigenen Träume zu glauben und nie die Hoffnung zu verlieren.  Fazit: tolle Inspirationsquelle. Reinklicken lohnt sich!
 
Steckbrief
Name: Marcel Wegscheider
Alter: 21
Blogs, die ich lese: Jim Chapman, I am Galla,
meanwhileinthisawesometown, viennawedekind
Lieblings-Apps: VSCO Cam, Lightroom, UNUM
Lieblings-Labels: Topman, Ferragmo, Boss, Adidas, RayBan, Tom Ford
Kooperationen: Hugo Boss, Flaconi, und Diesel
www.marcelwegscheider.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden