Blog der Woche

mumandthefashioncircus

Blog der Woche

Blogger im Check:

Heikes Blogname „mumandthefashioncircus“ ist im Zuge ihrer Anmeldung auf Instagram entstanden. Zum Bloggen hat sie schlussendlich aber ihr Freund ermutigt. Trotz der Sparte „Momlife“ würde sich Heike nicht als typische Mum-Bloggerin bezeichnen, da ihre Leser auch Beiträge zu Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen am Blog erwarten. Sie sieht ihre Plattform als eine Möglichkeit, über Trends, Lieblingsprodukte und Co. zu schreiben.  Auch wenn viele davon träumen, das Bloggen zum Beruf zu machen, hat sich Heike dies nicht zum Ziel gesetzt und möchte ihren Blog lieber als Hobby betreiben.  Fazit: schöne Plattform, die mit tollen Fotos und Fashion-Content fasziniert. Reinklicken!

Steckbrief

Name: Heike Holzbauer
Alter: 29
Was ich mag: Tierparkbesuche mit meiner kleinen Familie, Shoppen und Pünktlichkeit
Mein Rat an werdende Mütter: Hört nicht auf Ratschläge von anderen, sondern hört immer auf euer Herz.

Lieblings-Labels: Louis Vuitton, Marc Jacobs, Zara

mumandthefashioncircus.com