Blog der Woche

www.mrlsblg.com

Blog der Woche

Marlies hat ihren eigenen Blog nach der Matura gestartet. Anlass dafür war, dass sie den Menschen in ihrem Alter etwas mitgeben möchte. Neben vielen Outfit-Inspirationen für den Alltag findet man in der Kategorie „Lifestyle“ etwa auch tolle Reise- und Beauty-Tipps. Besonders interessant sind allerdings ihre Beiträge in der Kategorie „Thoughts“. Diese hat die 20-Jährige gestartet, um kritisch zu hinterfragen, warum sich die Menschen gegenseitig verurteilen. ­Marlies verfasst spannende Texte etwa zum Thema Magerwahn,  Erwartungshaltungen gegenüber sich selbst und anderen und Menschliebe. Fazit: Ein kluger Blog!

Steckbrief
Name: Marlies Hohlrieder
Alter: 20
Lieblingsmotto: „Gut Ding braucht Weile“
Was ich gar nicht mag: Streit, schlechten Kaffee
Lieblings-Labels: Topshop, Cheap Monday, Zara, Edited
Punkte auf meiner Bucket List: Einen Master -Abschluss machen, nach Neuseeland + Australien reisen
    www.mrlsblg.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden