Blog der Woche

Totally Anna

Blog der Woche

 Anna-Sophies köstliche Gerichte auf Insta­gram waren der Startschuss für ihre Bloggerkarriere. Da sie aber neben dem Kochen noch viele weitere Interessen hat, ist „Totally Anna“ ein facettenreicher Lifestyle-Blog. Denn neben veganen Rezept-Ideen dreht sich ihre Plattform auch um Mode, Reisen und Naturkosmetik. Dabei ist es ihr besonders wichtig, nur Themen zu behandlen, die auch ihre Leidenschaften widerspiegeln. Bei persönlichen Beiträgen achtet Anna-Sophie darauf, authentisch zu sein, damit der Leser weiß, wie sie tickt. Die Portion Humor darf dabei aber nicht fehlen. Fazit: toller Blog, der seinen Lesern viel zu bieten hat!
 
Steckbrief
Name: Anna-Sophie
Alter: 29
Blogs, die ich lese: Dariadaria, Berries and 
Passion, Leonie-Rachel
Mein Lieblingsrestaurant:  Café Ulrich
So halte ich mich fit: Yoga, Bodywork, Laufen
Lieblingsmotto: Dreams don’t work unless you do!
Meine größte Inspiration: das Leben selbst
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden