Blog der Woche

Trendmum

Blog der Woche

Blogger im Check

Als frisch gebackene Mutter hat man es nicht leicht. So war auch Paula Timofte zu Beginn etwas überfordert und suchte Rat im Internet. Auch wenn sie dabei auf verschiedene Blogs stieß, blieben die Themen, die sie interessierten, meist unbehandelt. Diese Misssituation war der Startschuss für ihre eigene Website namens "trendmum". Darauf teilt sie nun ihre persönlichen Erfahrungen, schreibt Kinderrezepte und verrät Low-Carb-Gerichte für die Afterbaby-Figur. Da ihr Blog die Top-Anlaufstelle für junge und modebewusste Frauen ist, freuen wir uns sehr, dass Paulas Plattform beim MADONNA Blogger Award zum Mama-Blog des Jahres gekürt wurde.

Steckbrief
Name: Paula Timofte
Alter: 29
Blogs, die ich lese: Annalaurakummer, Amberfillerup, Starlights in the Kitchen
Geht immer: Kaffee, Schokolade  und Prison Break
Lieblingsmotto: Schaue stets nach vorne und nicht zurück!
Mein nächstes Reiseziel: Los Angeles
trendmum.com