Sella Vie

Blog der Woche

Teilen

Blogger im Check

Seit Jahren schon verfolgte Sella mit Begeisterung diverse Mode- und Reiseblogs. Das Bedürfnis, ihren eigenen Geschichten eine Plattform zu geben, kam allerdings erst nach und nach. Die letzten Zweifel räumte ihr Freund aus dem Weg und so startete die hübsche Brünette im Juni letzten Jahres mit einem mittlerweile erfolgreichen Account auf Instagram. Ihr Blog „Sella Vie“ erblickte diesen Jänner das Licht der digitalen Welt. Seitdem nimmt sie ihre Leser nicht nur auf ihre Reisen mit, sondern inspiriert sie auch mit hippen Outfits. Fazit: ein unterhaltsam geschriebener, süchtig machender Blog.

 

Blogger-Steckbrief

Name: Sella

Alter: 29

Lieblings-Labels: Lena Hoschek, For Love and Lemons, Tularosa, Free People, Levi’s, Privacy Please, Soludos

Lieblingsmotto: Everything happens for a reason

Mein größter Wunsch: eines Tages am Meer zu leben

Kooperationen: NA-KD, Urban Outfitters

www.sellavie.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo