Blog der Woche

Sophiehearts

Blog der Woche

Blogger im Check

Wovon viele Blogger nur träumen, konnte Sophie dieses Jahr endlich in die Tat umsetzen. Denn seit Mai ist sie hauptberuflich als Bloggerin tätig. Nicht überraschend, denn auf ihrer Website bietet sie ihren Lesern das volle Rundumprogramm und begeistert mit Food-, Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Beiträgen. Vor Kurzem konnte sie auch einen ganzen Tag den neuen Audi Q2 Probe fahren. Auch wenn sie sich selbst nicht als Autoprofi bezeichnet, testete sie das stylische Gefährt auf den Straßen rund um den Kahlenberg. Die Mischung aus SUV und ­City Car begeisterte die 25-Jährige ungemein. ­Sophies Fazit: Der Audi Q2 überzeugt als perfektes Accessoire auf vier Rädern, denn das Besondere passt in keine Schublade.

© beigestellt

Steckbrief
Name: Sophie Forster
Alter: 25
Lieblingsauto: Audi Q2
Bei diesem Song singe ich im Auto lautstark mit: Starving von Hailee Steinfeld
Frauen können nicht schlecht einparken, weil: wir eher ein Auge für Detail- und Präzisionsarbeit haben
2017 möchte ich: mit meinem Freund nach Australien fliegen
www.sophiehearts.com