Blog der Woche

Justine kept calm and went vegan

Blog der Woche

Blogger im Check

Für Justine begann im März 2014 ein neuer Lebensabschnitt, als sie von einem Tag auf den anderen beschloss, sich vegan zu ernähren. Da ihr dieser Schritt leichter als gedacht fiel, stellte sie auch ihre bisherige Modewelt auf den Kopf und begann auch bei der Kleidung auf tierische Produkte zu verzichten. Nun sieht sie es als ihre Mission, zu zeigen, wie einfach ein gesunder und veganer Lebensstil sein kann. Ihren Followern präsentiert sie am Blog bunte Rezepte und  stylishe Outfit-Posts, die beweisen, dass Bio-Mode das Kartoffelsack-Image schon längst abgelegt hat. Fazit: eine gelungene Plattform, die Einblick in den Eco-Lifestyle gibt!

Blogger Steckbrief

Name: Justine Siegler
Alter: 22
Blogs, die ich lese: dariadaria, heylilahey, eat this!, jannideler
Was ich mag:Loyalität, Weitblick, Umweltbewusstsein, kreative Küche und verrückte Ideen

Was ich gar nicht mag: neonfarbene Kleidung, Unehrlichkeit und Rote Bete
Kooperationen: ARMEDANGELS, People Tree

Link: justinekeptcalmandwentvegan.com