Blog der Woche

nina valioso

Blog der Woche

Blogger im Check

Lange bevor die Blogger-Szene so entwickelt war wie heute, war Nina schon an Modetrends interessiert. So dauerte es nicht lange, bis sie selbst ihre eigene Website startete. „Ich lebe fürs Bloggen“, so die 25-Jährige. Bei ihren Posts, die sich hauptsächlich um Fashion- und Lifestyle-Themen drehen, stehen Authentizität und Humor im Vordergrund. Modisch setzt sie derzeit auf lässige Jogginghosen in allen Varianten. Und wer so wie wir, auch von Ninas Hammer-Body begeistert ist, sollte schleunigst auf ihrem Blog vorbeischauen. Dort kann man sich ein cooles Home-Workout abschauen.

Steckbrief
Name: Nina Valioso
Alter: 25
Blogs, die ich lese: Angelica Blick, Emitaz, Alissa Violet, frankly.alina
Was ich mag: Essen und die Welt erkunden
Was ich gar nicht mag: respektloses Verhalten
Lieblings-Labels: Vans, Zara – ich liebe ASOS
Kooperationen: L’Oreal, Kapten & Son, Loving Tan , Tezenis,..
              nina.valioso.at