impulsee

Blog der Woche

Teilen

Blogger im Check

Motoren, Benzingeruch und schnelle Fahrten – dafür konnte sich Dajana, die in der Weststeiermark am Land, zwischen Traktoren und Nachbarjungs aufgewachsen ist, schon immer begeistern. Seit 2010 betreibt sie nun ihren Blog „impulsee“, der zu einem der bekanntesten Motorblogs Österreichs wurde. Doch man muss garantiert kein PS-Fan sein, um den Blog zu mögen. Denn neben zahlreichen Car Reviews tummeln sich auf der Seite zahlreiche Posts zu Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen. Zudem gibt Dajana viele Reisetipps. Ein tolle Seite, die mal für Abwechslung in der Blogosphäre sorgt. We like!

Name: Dajana Eder
Alter: 29
Blogs, die ich lese: masha-sedgwick, mithandkuss,
aninebing
Mein Lieblingsauto: Mercedes Benz R107
So halte ich mich fit: Yoga & Green Smoothies
Meine größte Inspiration: Reisen
Mein nächstes Reiseziel: Ibiza – eine Woche Hippie sein mit
Sonne und Yoga  
www.impulsee.eu
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.