Blog der Woche

Fashionstyle by Johanna

Blog der Woche

Obwohl sie das Thema Mode schon immer fasziniert hat und sie oft auf ihre Outfits angesprochen wurde, war es ein zufällig gesehener Beitrag im Fernsehen über Blogger, der Johanna letztlich den Anstoß gegeben hat, ­ihren Looks eine Plattform zu geben. Seit 2014 inspiriert die Frankfurterin mit ihrem liebevoll gestalteten Blog ihre Follower immer wieder aufs Neue. Der Fokus liegt auf ­süßen Outfits, die man leicht nachshoppen kann. Aber auch als Naturliebhaber kommt man auf seine Kosten: Die leidenschaftliche Wanderin zeigt modische Kombis für den Outdoor-Bereich. Einfach top!

Name: Johanna
Alter: 28
Blogs, die ich lese:
Pink Peonies , Southern Curls & Pearls
Geht immer:
Eine schöne Jeans, lockeres Shirt und einen farbigen Blazer dazu
Was ich gar nicht mag:
Menschen, die arrogant sind
Stilikonen:
Brigitte Bardot und Olivia Palermo

www.fashionstylebyjohanna.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden