Auf in die  zweite  Runde!

Kristin Pelzl-Scheruga

Auf in die zweite Runde!

Wir bieten fünf Leserinnen eine einmalige Chance!

Dass wir bei MADONNA nur mit den besten Gesundheits-Experten zusammenarbeiten, ist bekannt. Dass die erste MADONNA-Schlank-Challenge jedoch so ein Sensations-Erfolg wurde – damit habe nicht einmal ich gerechnet.
Ein paar Fakten dazu in Zahlen: Über 200 Leserinnen haben sich zur Aktion im Vorjahr beworben. Davon wurden sechs Kandidatinnen ausgewählt, die innerhalb von acht Wochen gemeinsam fast 60 Kilogramm verloren.  
Was mich dabei so beeindruckt hat, war die unglaubliche Motivation der Damen: Sie haben aus ihrer Chance etwas gemacht und in diesen acht Wochen tatsächlich ihr Leben geändert. Sie haben mit Top-Coach Wolfgang Cyrol (er wird liebevoll der „Arschtreter der Nation“ genannt) geschwitzt und dank dem Engagement der Figur-Spezialistinnen Ursula und Julia Pabst erfahren dürfen, was es heißt, gesund zu essen und sich im eigenen Körper wieder wohlzufühlen.
Unser Top-Experten-Team wird auch die zweite Runde begleiten: Fünf Damen werden es diesmal sein, die ab 1. Jänner bis Anfang März um den Schlank-Sieg rittern (alle Infos zur Bewerbung im Kasten links). Wobei ich schon jetzt zu prophezeien wage: Der Wettbewerbs-Gedanke wird auch 2012 nicht im Vordergrund stehen. Was wirklich zählt, ist die Chance auf ein neues, gesünderes Leben.