Blog der Woche

Malue by Ina Tatjana

Teilen

Blogger im Check: 

Über Mode, Reisen und einen gesunden Lebensstil wollte Ina Tatjana schon immer alles wissen, darüber selbst zu schreiben kam ihr jedoch erst später in den Sinn. Begonnen hat sie mit ein paar Schnappschüssen hie und da, letztlich bildet Malue eine Plattform, auf der Ina ihre Leidenschaften verbinden und ausdrücken kann. Zum Thema Mode sagt die Bloggerin selbst: „Den herrschenden Trends zu folgen ist nie falsch, aber um in der Bloggerwelt ständig präsent zu bleiben, braucht es mehr als nur das.“ Sehr richtig. Besonders ­begeistern uns in diesem Fall Ina Tatjanas ­Illustrationen. Bitte mehr davon!
Blogger-Steckbrief
Name: Ina Tatjana 
Alter: 21
Blogs, die ich lese:
theblondesalad.com, garrypeppergirl.com, mariannan.indiedays.com 
Geht immer:
Haferflocken mit Milch
Geht gar nicht:
Socken beim Einschlafen
Kooperationen:
Ottoversand.at, Triangl Swimwear, Detox Skinny Herb Tea, CLUSE Watches, Buffalo Boots, PRTTY Jewelry Tattoos
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.