MamaWahnSinnHoch3

Blog der Woche

Teilen

Blogger im Check

Verena weiß schon lange, dass das Schreiben ihre große Leidenschaft ist. Teilweise konnte sie sich damit im Studium etwas dazuverdienen. Doch durch den Beruf bekamen in ihrem Leben andere Dinge Priorität, bis sie an einem Sonntagmorgen ein Gedanke packte. Fünf Tage später war „MamaWahnSinnHoch3“ geboren. Als Mutter von drei Töchtern nutzt Verena den Blog, um ihren Alltag zu verarbeiten.  Neben Beiträgen über ihr Leben als Dreifachmama befinden sich am Blog DIY-Tipps, Rezepte und vieles mehr. Zudem freut es sie besonders, wenn sie positive Resonanz auf ihre Texte bekommt. „Dadurch weiß ich, dass es meinen Leserinnen ähnlich geht.“ Fazit: ein inspirierender Blog, der einen facettenreichen Einblick in das Muttersein gibt. 
 
Steckbrief
Name: Verena
Geht immer: Erdbeeren mit Schlag  
Meine größte Inspiration: der tägliche Mama-Wahnsinn 
Punkte auf meiner Bucket List: Reisen mit den Lieblingen, 
Veröffentlichung eines Buches
Ich entspanne am besten:  mit einer Feuchtigkeitsmaske und einer Zeitschrift in der Badewanne mit viel Schaum
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.