31. März 2017 14:55
Sella Vie
Blog der Woche
Blogger im Check
Blog der Woche
© Hersteller

Seit Jahren schon verfolgte Sella mit Begeisterung diverse Mode- und Reiseblogs. Das Bedürfnis, ihren eigenen Geschichten eine Plattform zu geben, kam allerdings erst nach und nach. Die letzten Zweifel räumte ihr Freund aus dem Weg und so startete die hübsche Brünette im Juni letzten Jahres mit einem mittlerweile erfolgreichen Account auf Instagram. Ihr Blog „Sella Vie“ erblickte diesen Jänner das Licht der digitalen Welt. Seitdem nimmt sie ihre Leser nicht nur auf ihre Reisen mit, sondern inspiriert sie auch mit hippen Outfits. Fazit: ein unterhaltsam geschriebener, süchtig machender Blog.

 

Blogger-Steckbrief

Name: Sella

Alter: 29

Lieblings-Labels: Lena Hoschek, For Love and Lemons, Tularosa, Free People, Levi’s, Privacy Please, Soludos

Lieblingsmotto: Everything happens for a reason

Mein größter Wunsch: eines Tages am Meer zu leben

Kooperationen: NA-KD, Urban Outfitters

www.sellavie.com