www.tifmys.com

Blog der Woche

Teilen

Blogger im Check

Die Modewelt hat die 26-jährige Anna aus Salzburg schon als kleines Kind fasziniert. Als ihre Schwester dann vor einigen Jahren nach Australien ging, wollte Anna sie über ­Instagram auf dem Laufenden halten und der Blogname „tifmys – this is for my sister“ war geboren. Nun teilt die Pflanzenliebhaberin (ganz große Kakteen-Liebe!) ihren Style auch auf dem Blog. Ganz nach ihrem Motto „When in doubt, keep it simple“ präsentiert sie cleane Looks ohne großen Schnickschnack und beweist, dass mit der richtigen Kombination von klassischen Basics tolle Outfits entstehen können. Wir sind begeistert!

Steckbrief

Name: Anna Pillatzki

Alter: 26

Blogs, die ich lese:

mijaflatau.com, wethepeople-style.com, andicsinger.com

Geht immer:

Weißes Shirt und Jeans

Geht gar nicht:

Ananas

Lieblings-Labels:

Isabel Marant, Céline, Cos

Kooperationen:

Jukserei, Funktionsschnitt, Paul Hewitt

 

www.tifmys.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo