Werbe-Deal mit Luxus-Label

Blake Lively wirbt für Gucci-Parfüm

23.06.2012

Ein Hauch Hollywood: "Gossip Girl" ist neues Gesicht des Dufts "Gucci Première".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gossip Girl-Beauty Blake Lively wird künftig das italienische Nobel-Label Gucci repräsentieren - und zwar als Gesicht des neuen Parfums "Gucci Première". "Blake ist ein Mädchen mit außerordentlicher Schönheit und ein Mädchen, das Mode liebt. Auch wenn sie jung ist, ist sie äußerst entschlossen, ich mag dieses Temperament. Sie weiß, wie sie eine Diva im richtigen Sinne sein kann, mit einem ehrgeizigen Glamour", so Guccis Creative Director Frida Giannini laut offizieller Presseaussendung. 

Ein Hauch Hollywood
"In der Schaffensphase des Dufts habe ich mich von dem zeitlosen Hollywood-Glanz und den Ikonen aus Hollywoods goldener Ära inspirieren lassen. Livelys einzigartiger Stil und ihr Charisma erwecken diese Faszination zum Leben in einer zeitgemäßen Art und Weise" so Giannini weiter. Damit dürfen wir uns auf einen besonders edlen Duft freuen - und auf eine stilvolle Werbekampagne.

Große Ehre
Und Blake freut sich natürlich über die Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label. "Gucci ist ein Grundnahrungsmittel. Es ist eine Marke, zu der ich immer aufgeschaut habe, weil es für mich Stärke repräsentiert. In ihren Designs, in ihren Bildern, in dem, für was sie menschenfreundlich stehen, und vor allem in ihren Parfüms. Ich könnte nicht stolzer sein, mit Gucci und Frida arbeiten zu dürfen", so die 24-Jährige gegenüber dem US-Fashion-Portal WWD. Mit ihrem Deal reiht sich die schöne Blake in die Riege anenderer Hollywood-Größen, wie Evan Rachel Wood und James Franko ein, die ebenfalls für die Parfüms des Edel-Lables warben.

In Großbritannien kommt "Gucci Première" Ende Juli auf den Markt - ab wann es den Lively-Duft auch in Österreich zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt. Aber hoffentlich dauert's nicht mehr all zu lange...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel