Bikini-Show: Promis machen Lust auf den Sommer

Das sind die Trend-Modelle der Saison

Bikini-Show: Promis machen Lust auf den Sommer

Artikel teilen

Gehäkelt, geschnürt & Co. – das sind die Lieblings-Bikinis der Stars.

Ob Sylvie Meis am Comer See oder Rita Ora aus Hawaii: Die Stars lassen es sich im Urlaub gut gehen und versorgen ihre Follower auf Instagram täglich mit Bildern. Wir haben uns angesehen, welche Beachwear-Trends bei den Promi-Damen hoch im Kurs stehen – lassen sie sich inspirieren!

Häkel-Bikini: Klassiker aus den 70er-Jahren

Braun gebrannt und im super-knappen Häkel-Bikini genießt aktuell Superstar und Ex-Miss-Universe Olivia Culpo den Start in den Sommer. Damit liegt die 30-Jährige voll im Trend, denn der Modehit aus den 70ern feiert in diesem Sommer sein großes Comeback. Farblich ist dabei alles erlaubt. Aber Vorsicht: Hat der Häkel-Bikini hat am Oberteil keine Bügel, hält er einen großen Busen schlecht. Entscheiden Sie sich für das Trend-Teil, sollten sie Action am Strand besser vermeiden, sonst zeigen Sie am Ende mehr Haut, als gewollt.

 

Cutout-Bikinis offenbaren verführerische Einblicke

Weniger ist mehr – das ist definitiv das Motto von Model Katharina Mazepa (26). Damit liegt die Ex-Miss im Trend, denn in diesem Sommer werden Bikinis und Badeanzüge noch knapper und zeigen noch mehr Haut. Mit raffinierten Cut-Outs an den richtigen Stellen können die Bikinis zudem die Proportionen perfekt in Szene setzen.

 

 

Asymmetrische Schnitte & One Shoulder

Bandeau-Tops werden in diesem Sommer durch asymmetrische Bikinis ersetzt. One-Shoulder-Tops kommen auch bei den Stars gut an. Der Schnitt sorgt nicht nur für besseren Halt, sondern sieht auch sehr stylisch aus. Moderatorin Michelle Hunziker (45) macht's uns vor!

Trendfarbe der Saison ist Rot

Ein roter Bikini leuchtet nicht nur aus der Menge heraus, sondern bringt auch den Teint zum Strahlen. Moderatorin Sylvie Meis schickte ihren Followern im roten Zweiteiler mit extrahohem Beinausschnitt und dünnen Seitenbändchen sonnige Vibes. Abgerundet wird der Beachlook mit dem Lamé-Papierhut von Gucci.

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo