Zurück zur Natur: von blond zu braun

Amber Rose

Zurück zur Natur: von blond zu braun

Amber Rose (29) färbt sich ihre Haare wieder  braun.

Bekannt wurde der Blond-Schopf unter anderem durch ihre Liaison zu Rapper Kanye West, als Tänzerin wirkte sie schon in diversen Musikvideos mit und ihren Durchbruch als Model erreichte sie, als sie eine Louis Vuitton Kampagne zierte. Zusätzlich wurde sie auch von David LaChapelle fotografiert für eine print-Werbung.

Nun ist sie schwanger und verzichtet auf die Haarfärberei und kehrt zurück zu ihrem natürlichen Farbton.  Obwohl ihr Look ihr wirklich super steht darf man gespannt sein, ob sie nach der Geburt zu ihrer wasserstoffblonden Frisur zurückkehren wird, schließlich ist diese beinahe schon ihr Markenzeichen. 

Diashow: Amber Rose

Amber Rose

×