Big Deal

Zoe Saldana ist neue L'Oreal-Botschafterin

Teilen

Die L'Oreal Modelfamilei bekommt Zuwachs: Zoe Saldana ist neue Botschafterin.

Neuigkeiten im Hause L'Oréal Paris: Wie E!News berichtete, wird Schauspielerin Zoe Saldana das neue Aushängeschild des Unternehmens. Damit tritt die Aktrice in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Jane Fonda, Julianne Moore und Blake Lively. Als Gesicht von L'Oréal wird Saldana auf diversen Werbungen zu sehen sein.

„Wir könnten nicht glücklicher sein die entzückende Zoe Saldana in unserer L'Oréal Familie willkommen zu heißen", postete das Unternehmen auf Facebook. Der Slogan der Firma, „Wir sind es uns wert“, würde ihr viel bedeuten, diese Werte würde sie mit Frauen teilen wollen. „Ich bin begeistert, diese Beauty-Reise mit so einer inspirierenden Marke zu machen“, schwärmte sie im Interview mit E!.

Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo