Zarte Töne von Liv Tyler

Lippenbekenntnise

Zarte Töne von Liv Tyler

Liv Tyler inspirierte Givenchy zu einer limitierten Mini-Make-up Kollektion.

Nicolas Degennes, Make-up Director des Hauses Givenchy, machte gemeinsame Sache mit  Liv Tyler. Er bat sie, die Farbimpressionen von der Musik, die ihr gerade durch den Kopf geht, zu schildern und das Ergebnis war viel Rosa und Natur. Und so wurde das „Liv-ely Pink“ für die Lippen geschaffen. Die Produktkollektion beinhaltet unter anderem "Gloss Interdit Le Gloss de Liv 34" und "Rouge Interdit Le Rose Révélateur de Liv 57". Beide Teile umhüllen die Lippen in einem transparenten Rosaton, der sich der natürlichen Lippenfarbe anpasst.

Nicht zum ersten Mal ist Liv Tyler Muse für Givenchy. Nicht nur, dass ihre schönen Lippen und ihre Vorliebe für dezente Töne, Nicolas Degennes inspiriert haben, aber er spricht von Liv auch als Mädchen, das von der Musik und Bilder dieser Zeit geprägt ist.

Diashow: Die schönsten Lippen-Make Ups

Miranda Kerr

Elizabeth Banks

Candice Swanepoel

Lipstick in der Farbe „Beach Sand 72“ von M∙A∙C um 18,50 Euro.

Blondine Amanda Seyfried weiß, wie verführerisch rote Lippen am Red Carpet wirken.

Heidi Klum

Jessica Alba

„Rich Lip Color“ aus der Rose-Gold-Kollektion von Bobbi Brown um 24 Euro.

Nicole Richie

Michelle Williams

Sarah Jessica Parker

Rosie Huntington Whiteley