Würden Sie sich mit Pizza schminken?

Essen als Make-Up

Würden Sie sich mit Pizza schminken?

Contouring ist out, Strobing ist it! Soll heißen: Wir modellieren unser Gesicht jetzt mit Highlighter! Grund genug für einige Beautybloggerinnen, ihre ganz persönlichen Glanzpuder herzustellen!

Während vor einiger Zeit noch Highlighter in Regenbogenfarben der letzte Trend war, gibt es jetzt schon einen neuen Hit: Highlighter, die wie Lebensmittel aussehen!
Beautybloggerin Gina Kay hat es ganz auf die Spitze getrieben und ihren eigenes Pizza-Glitzerpuder gemacht! Sie schwört auf die einzigartige Farbkombination und beteuert, dass ihr Teint so besonders frisch und erholt wirkt.

Die Idee dazu hatte sie, als ihr gekaufter, gepresster Highlighter auf den Boden viel und zerbröselte. Weil sie da Produkt aber nicht wegschmeißen wollte, kombinierte sie die Krümel mit glitzernden Litschatten, um die italienische Spezialität in Make-Up Form zu zaubern.

Wir finden den Highlighter als Gag ganz nett. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wollen wir wirklich ein Pizza-Gesicht sein?


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden