Würden Sie Regenbogen-Wimpern tragen?

Neuer Beautytrend

Würden Sie Regenbogen-Wimpern tragen?

Bunte Wimpern erobern Instagram.

Es vergeht kaum ein Monat, an dem uns nicht auf Instagram ein neuer Beautytrend entgegenschwappt. Auch diesen Monat ist dies der Fall!
Schon seit längerem sehen wir überall nur eines: Regenbogen.

Egal ob als Haarfarbe, Highlighter oder auf den Fingernägeln: Das Zeichen der Hoffnung ist inzwischen ein Zeichen für Schönheit. Jetzt hat es der bunte Farbenreigen auch auf die Wimpern geschafft. Rainbow-Lashes heißt der neue Trend, der dafür sorgt, dass es bunt an unseren Augen wird.

So geht der Look

Einige dieser Looks wurden einfach mit verschiedenfarbiger Mascara geschminkt, doch für das perfekte Aussehen und einen makellosen Farbverlauf entscheiden sich viele Fashionistas für eine künstliche Wimpernverdichtung und -verlängerung mit bunten Einzelhärchen. Der Vorteil daran: Die Farben können nicht verlaufen oder verwischen.

Wie finden Sie den neuen Trend?

Würden Sie Regenbogen-Wimpern ausprobieren?

Diashow: Beautytrend: Rainbow-Lashes

Beautytrend: Rainbow-Lashes

×