Würden Sie Ohren-Make-up tragen?

Beauty-Trend

Würden Sie Ohren-Make-up tragen?

Jetzt gibt’s was auf die Ohren und zwar in Form von Farbe.

Nach Contouring, Strobing und Non-Touring widmet sich die Beauty-Welt jetzt dem nächsten Trend und der zeichnet sich nicht auf dem Gesicht ab, sondern knapp daneben auf den Ohren. Denn diesen Sommer trägt man Ohren-Make-up.

Glitzernde Lauscher

Auf den Laufstegen sieht man schon länger bemalte Ohren und auch auf Instagram zeichnet sich der Trend unter Beauty-Gurus schon länger ab. Ohren werden jetzt nicht mehr nur mit Schmuck verschönert, sondern auch mit Farbe. Dabei werden die feinen Linien der Ohrform oder das Ohrläppchen mit Glitzer und schimmernden Farben bemalt. Doch das ist noch nicht alles. Die Farbe auf dem Ohr wird nämlich mit dem passenden Steckern und Ringen kombiniert, um sie so richtig in Szene zu setzen. Doch ist dieser Trend wirklich alltagstauglich? Wir bezweifeln das!

 

One of my favorite shot by @alexandrautzmann for @crfashionbook styled by @constanceferal #makeupbyviolette #gold

Ein von Violette (@violette_fr) gepostetes Foto am