Kylie Minogue

Wow-Body mit 48

Teilen

In einem neuen Instagram-Post, zeigt uns Kylie ihren Traumbody.

Kylie Minogue war schon immer für ihre tolle Figur bekannt. Die zierliche Sängerin mischte nicht nur die Musikbranche mit ihren vielen Hits auf, sondern versprühte bei ihren Auftritten immer auch eine große Portion Sexiness.

Kylie als Disco-Queen

Mittlerweile ist die Pop-Sängerin, die uns viele Disco-Hits beschert hat, 48 Jahre alt, doch das sieht man ihr gar nicht an. Vor allem wenn man sich die neuesten Fotos von Kylie ansieht. Auf Instagram hat die schöne Sängerin jetzt nämlich ein Bild gepostet, das uns fast den Atem verschlägt. Im hautengen pinken Glitzeroutfit tanzt die Australierin auf Rollschuhen durch den Raum und kann figurtechnisch locker mit den Models Anfang 20 mithalten. Hut ab, Kylie!

 

#NightFever .... on wheels ????

Ein von Kylie Minogue (@kylieminogue) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.